Was geschieht, wenn ich Arzneimittel von meinem Rezept selbst in den Warenkorb lege?

Helfen Sie uns, Ihre Bestellung korrekt auszuführen:

  • Entweder Sie befüllen Ihren Warenkorb mit allen verordneten Produkten selbst und senden uns innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt der Ware Ihr Privatrezept zum Nachquittieren zu. Bitte geben Sie dazu die entsprechende Online-Bestellnummer oder Ihre Kundennummer auf an. Vermerken Sie zusätzlich, dass Sie eine Nachquittierung wünschen.
  • Oder Sie bestellen nur Produkte, die Sie zusätzlich zu den verordneten erhalten wollen und senden Ihr Rezept ein. Bitte verwenden Sie bei der Bestellung den "Rezept Hinzufügen" Button.
  • Wurden Ihnen verschreibungspflichtige Produkte verordnet, dann können Sie diese nicht selbst in den Warenkorb legen – unser pharmazeutisches Personal fügt sie anhand Ihres Rezepts Ihrer Bestellung hinzu.
  • Tipp: Sind Sie unsicher, dann legen Sie keine Produkte von Ihrem Rezept selbst in den Warenkorb, sondern senden dieses ein. Unser pharmazeutisches Personal ergänzt Ihre Bestellung um die verordneten Produkte.


    Bei Fragen beraten unsere Apothekerinnen und Apotheker Sie gern. Rufen Sie unsere kostenfreie Hotline 0800 - 44 00 200 an und wählen Sie im Telefon-Menü die Option pharmazeutische Beratung“ (Nr. 3). Oder schreiben Sie uns eine E-Mail an beratung@aponeo.de.

Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
108 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich
Nach oben