Kann ich ein Privatrezept nachträglich zum Quittieren einreichen?
Sie haben Produkte online bestellt, für die Sie auch ein Privatrezept haben? Damit Sie die Kosten bei Ihrer Krankenkasse geltend machen können, benötigen Sie eine Quittung auf dem Rezept? Kein Problem.
Senden Sie uns Ihr Rezept innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt der Ware ein und geben Sie die entsprechende Online-Bestellnummer oder Ihre Kundennummer an. Die quittierten Privatrezepte erhalten Sie mit einer Kopie des Privatrezeptes separat per Post zurück.
Senden Sie Ihr Rezept ein oder kontaktieren Sie bei Fragen unser pharmazeutisches Personal. Rufen Sie unsere kostenfreie Hotline 0800 - 44 00 200 an und wählen Sie im Telefon-Menü die Option „pharmazeutische Beratung“ (Nr. 3). Oder schreiben Sie uns eine E-Mail an beratung@aponeo.de
Ihre Privatrezepte senden Sie bitte an:
APONEO - Mehr als Apotheke
Plauener Str. 163–165
13053 Berlin
Zum Einsenden Ihres Rezepts verwenden Sie unsere Freiumschläge.
- E-Rezept bei APONEO
- Ich habe eine Zuzahlungsbefreiung.
- Was geschieht, wenn ich Arzneimittel von meinem Rezept selbst in den Warenkorb lege?
- Was ist der Unterschied zwischen Privatrezept und Kassenrezept?
- Wie bestelle ich rezeptpflichtige Medikamente oder löse ein Rezept ein?
- Wie errechnet sich die Zuzahlung für mein Rezept?
- Wie löse ich ein Kassenrezept für Hilfsmittel ein?
- Wieso kann ich beim Rezept-Einlösen nicht per PayPal oder Kreditkarte bezahlen?
- Worauf muss ich bei Rezepten achten?