Wie schnell erhalte ich meine Bestellung geliefert?
Bei jedem Produkt wird die aktuelle Verfügbarkeit
des Großhandels angegeben. Sobald alle Produkte Ihrer Bestellung vorliegen, wird Ihr Paket fertiggestellt und versendet.
Im Bestellvorgang wählen Sie auf der Seite „Lieferart“ zwischen verschiedenen Lieferoptionen (einige sind nur über die Kalenderauswahl verfügbar):
- DHL Standardzustellung: Die Zustellung erfolgt meist innerhalb von ein bis drei Werktagen.
- GO! Express: Die Zustellung erfolgt zwischen 8 und 12 Uhr. Der Zustelltag ist unterhalb der Auswahlliste angegeben.
- Berlin Express: Die Zustellung erfolgt noch am selben Abend (bei Bestellung bis 11:15 Uhr) oder am nächsten Werktag zwischen 18:00 und 22:00 Uhr. Berlin Express steht nur für Berliner Lieferadressen zur Verfügung und ist nur für einen Teil unseres Produktsortiments möglich.
Bei Online-Bestellungen sehen Sie in Ihrem Kundenkonto den Status der Bestellung. Sobald Ihr Paket an unseren Transportdienstleister übergeben wird, erhalten Sie eine E-Mail mit dem Code für die Sendungsverfolgung. Mit Hilfe der Sendungsverfolgungsnummer erfahren Sie, wo sich Ihre Bestellung befindet und ob ggf. eine Ersatzzustellung bei einem Nachbarn oder in einer Postfiliale stattgefunden hat.
Hinweise: Der angegebene Liefertag basiert auf Laufzeiten und Services von DHL. Durch Störungen in den Betriebsabläufen sind in Einzelfällen Abweichungen möglich.
- Ist eine Lieferung ins Ausland möglich?
- Kann ich an eine Packstation liefern lassen?
- Kann ich meine Bestellung an eine neue Adresse versenden?
- Was bedeutet Order-Priority?
- Was bedeutet persönliche Übergabe?
- Was geschieht, wenn mich der Zusteller nicht zu Hause antrifft?
- Was ist der Vorteil von Berlin Express?
- Wie hoch sind die Versandkosten?
- Wie schnell erhalte ich meine Bestellung per Go! Express?
- Wie verwalte ich meine Adressen?
- Wo befindet sich meine Bestellung?