Wozu dient der Merkzettel?
Mit Ihrem Merkzettel sammeln Sie Produkte für eine Bestellung oder vereinfachen für sich die Handhabung von wiederkehrenden Bestellungen. Beispielsweise beginnen Sie im Winter einen Merkzettel, der die Produkte für Ihren Sommerurlaub enthält, und einen zweiten Merkzettel nutzen Sie für regelmäßig benötigte Arzneimittel. Eine beliebte Verwendung ist, in einem Merkzettel mehrere Produkte zu sammeln, beispielsweise Kopfschmerztabletten, um die ausgesuchten in einem nächsten Schritt einfach miteinander zu vergleichen und nur eines der Produkte anschließend in den Warenkorb zu legen.
Um mehrere Merkzettel zu verwenden, müssen Sie angemeldet sein. Sind Sie nicht registriert, steht Ihnen nur ein Merkzettel zur Verfügung. Dieser gilt jedoch nur für die Dauer Ihres Besuches und verfällt, wenn Sie den Shop verlassen.
Produkt hinzufügen: Klicken Sie auf den Button „Auf den Merkzettel“ unter dem Warenkorb-Button eines Produktes. Sind Sie angemeldet, erscheint ein Menü, und Sie geben an, welchem Merkzettel das Produkt hinzugefügt werden soll.
Merkzettel verwalten: In Ihrem Kundenkonto sind alle Merkzettel aufgelistet. Zu jedem Merkzettel zeigt Ihnen die Übersicht Ihre ausgewählten Produkte.
Merkzettel umbenennen: Klicken Sie in der Merkzettelansicht vor der Produktliste auf „Merkzettel umbenennen“. Geben Sie Ihren Merkzetteln aussagekräftige Namen, um diese leicht zu unterscheiden.
Produkt entfernen: Klicken Sie in der Merkzettelansicht auf den „Entfernen“-Button des zu entfernenden Produkts.
Produkte bestellen: In der Merkzettelansicht klicken Sie bei den jeweiligen Produkten auf „Hinzufügen“. Die Produkte werden Ihrem Warenkorb hinzugefügt, automatisch werden Sie auf die Produktdetailseite geleitet. Die Anzahl der Produkte können Sie entweder schon im Merkzettel anpassen oder dann im Warenkorb.
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