Wie melde ich mich in meinem Kundenkonto an?
- Klicken Sie auf das Icon „Anmelden“ im Menübalken (oben rechts).
- Tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein.
- In der linken Spalte sind die Funktionen Ihres Kundenkontos aufgelistet: u.a. Bestellhistorie, Adressbuch, Bonuspunkte, Kunden werben Kunden.
Tipp: Alternativ klicken Sie auf den blauen Button „Anmelden“ im Kundenkonto-Menü. Sie erhalten ein sogenanntes Overlay, in das Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort eintragen. Auf diese Weise bleiben Sie auf der aktuellen Seite.
Ein Kundenkonto erhalten Sie, wenn Sie sich registrieren oder bei Ihrer Bestellung angeben, dass ein Kundenkonto angelegt werden soll.
Beim Registrieren haben Sie ein kompliziertes Passwort per E-Mail erhalten. Bei Ihrer ersten Anmeldung verwenden Sie dieses und ändern das Passwort anschließend, sodass Sie es sich merken können. Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie den entsprechenden Link, und vergeben sich ein neues.
- Muss ich mein Kundenkonto freischalten?
- Welche Vorteile bietet mir ein Kundenkonto?
- Wie ändere ich mein Passwort oder erhalte ein neues?
- Wie ändere ich meine E-Mail-Adresse?
- Wie ändere ich meinen Namen?
- Wie erhalte ich ein Kundenkonto, muss ich mich registrieren?
- Wie funktioniert das Anmelden mit PayPal?
- Wie kann ich meine Daten oder mein Kundenkonto löschen?
- Wie lege ich ein APONEO-Kundenkonto mit einer Amazon-Anmeldung zusammen?
- Wie melde ich mich beim APONEO-Newsletter an bzw. ab?
- Wie nutze ich das „Anmelden mit Amazon“?
- Wieso behauptet der Webshop, meine E-Mail-Adresse sei falsch? Wieso kann ich mich mit meiner E-Mail-Adresse nicht registrieren?
- Wieso muss ich meine Telefonnummer angeben?
- Wozu dient der Merkzettel?