Wie kann ich meine Daten oder mein Kundenkonto löschen?
Das Löschen Ihres Kundenkontos veranlassen Sie per E-Mail an datenschutz@aponeo.de. Damit werden sämtliche Daten im Webshop entfernt. Sie können nicht mehr auf Ihr Kundenkonto zugreifen und sich nicht mehr anmelden.
Sie haben die Möglichkeit, ein neues Kundenkonto anzulegen – es ist aber nicht möglich, Daten aus gelöschten oder anderen Kundenkonten in neue zu übernehmen.
Hinweis: Wir sind gesetzlich verpflichtet, alle Daten zur Bestellabwicklung für zehn Jahre zu archivieren. Ihre Rechnungs- und Lieferadresse sowie Ihre Bestellung dürfen daher nicht gelöscht werden. Für unser Service-Center und im Webshop sind Ihre Daten jedoch nicht mehr erreichbar.
- Muss ich mein Kundenkonto freischalten?
- Welche Vorteile bietet mir ein Kundenkonto?
- Wie ändere ich mein Passwort oder erhalte ein neues?
- Wie ändere ich meine E-Mail-Adresse?
- Wie ändere ich meinen Namen?
- Wie erhalte ich ein Kundenkonto, muss ich mich registrieren?
- Wie funktioniert das Anmelden mit PayPal?
- Wie lege ich ein APONEO-Kundenkonto mit einer Amazon-Anmeldung zusammen?
- Wie melde ich mich beim APONEO-Newsletter an bzw. ab?
- Wie melde ich mich in meinem Kundenkonto an?
- Wie nutze ich das „Anmelden mit Amazon“?
- Wieso behauptet der Webshop, meine E-Mail-Adresse sei falsch? Wieso kann ich mich mit meiner E-Mail-Adresse nicht registrieren?
- Wieso muss ich meine Telefonnummer angeben?
- Wozu dient der Merkzettel?