Wie funktioniert das Anmelden mit PayPal?
- Klicken Sie auf den Button „PayPal“.
- Loggen Sie sich mit Ihren PayPal-Kundendaten in Ihr PayPal-Konto ein.
- Mit Klick auf „Weiter“ bestätigen Sie die Übernahme Ihrer Liefer- und Rechnungsanschrift und Bankverbindung, die Sie bei PayPal hinterlegt haben.
- Prüfen und ergänzen Sie Ihre Daten und wählen Sie eine Lieferart, bevor Sie Ihren Kauf bei APONEO über den „Jetzt kaufen“-Button abschließen.
Hinweis: Durch die Übernahme der Daten wird ein Gastkonto angelegt. Haben Sie jedoch bereits ein registriertes Konto bei APONEO, kann es passieren, dass zwei Konten (Gast- und Kundenkonto) mit derselben E-Mail-Adresse hinterlegt sind und das System Ihre E-Mail-Adresse beim nächsten Kundenkonto-Login nicht richtig zuordnen kann. Wenn Sie Schwierigkeiten beim Anmelden haben, rufen Sie bitte unser Service-Center unter der kostenfreien Hotline 030 622 00 010 (Festnetztarif) an.
- Muss ich mein Kundenkonto freischalten?
- Welche Vorteile bietet mir ein Kundenkonto?
- Wie ändere ich mein Passwort oder erhalte ein neues?
- Wie ändere ich meine E-Mail-Adresse?
- Wie ändere ich meinen Namen?
- Wie erhalte ich ein Kundenkonto, muss ich mich registrieren?
- Wie kann ich meine Daten oder mein Kundenkonto löschen?
- Wie lege ich ein APONEO-Kundenkonto mit einer Amazon-Anmeldung zusammen?
- Wie melde ich mich beim APONEO-Newsletter an bzw. ab?
- Wie melde ich mich in meinem Kundenkonto an?
- Wie nutze ich das „Anmelden mit Amazon“?
- Wieso behauptet der Webshop, meine E-Mail-Adresse sei falsch? Wieso kann ich mich mit meiner E-Mail-Adresse nicht registrieren?
- Wieso muss ich meine Telefonnummer angeben?
- Wozu dient der Merkzettel?