Wie erhalte ich ein Kundenkonto, muss ich mich registrieren?
Eine Registrierung ist nötig, um die Vorteile eines Kundenkontos zu nutzen.
Entweder klicken Sie im oberen Menübereich auf das Icon "Anmelden" oder Sie gehen direkt auf die Registrierungsseite. Füllen Sie dann das Formular mit Ihren Daten aus. Oder Sie geben bei Ihrer Bestellung an, dass Sie ein Kundenkonto anlegen möchten. In beiden Fällen werden die gleichen Daten abgefragt.
Bei künftigen Bestellungen brauchen Sie die Daten nicht noch einmal anzugeben. Dann genügt die Anmeldung mit E-Mail-Adresse und Passwort.
- Muss ich mein Kundenkonto freischalten?
- Welche Vorteile bietet mir ein Kundenkonto?
- Wie ändere ich mein Passwort oder erhalte ein neues?
- Wie ändere ich meine E-Mail-Adresse?
- Wie ändere ich meinen Namen?
- Wie funktioniert das Anmelden mit PayPal?
- Wie kann ich meine Daten oder mein Kundenkonto löschen?
- Wie lege ich ein APONEO-Kundenkonto mit einer Amazon-Anmeldung zusammen?
- Wie melde ich mich beim APONEO-Newsletter an bzw. ab?
- Wie melde ich mich in meinem Kundenkonto an?
- Wie nutze ich das „Anmelden mit Amazon“?
- Wieso behauptet der Webshop, meine E-Mail-Adresse sei falsch? Wieso kann ich mich mit meiner E-Mail-Adresse nicht registrieren?
- Wieso muss ich meine Telefonnummer angeben?
- Wozu dient der Merkzettel?