Wie ändere ich meinen Namen?
Um Missbrauch vorzubeugen, können Sie Ihren Namen nicht selbst ändern. Gerne nehmen wir Ihre Namensänderung für Sie vor. Aus datenschutzrechtlichen Gründen bitten wir Sie, uns einen Nachweis über die Namensänderung zukommen zu lassen, z.B. in Form eines Scans der Heiratsurkunde oder einer Ausweiskopie. Kontaktieren Sie dazu unser Service-Center.
- Muss ich mein Kundenkonto freischalten?
- Welche Vorteile bietet mir ein Kundenkonto?
- Wie ändere ich mein Passwort oder erhalte ein neues?
- Wie ändere ich meine E-Mail-Adresse?
- Wie erhalte ich ein Kundenkonto, muss ich mich registrieren?
- Wie funktioniert das Anmelden mit PayPal?
- Wie kann ich meine Daten oder mein Kundenkonto löschen?
- Wie lege ich ein APONEO-Kundenkonto mit einer Amazon-Anmeldung zusammen?
- Wie melde ich mich beim APONEO-Newsletter an bzw. ab?
- Wie melde ich mich in meinem Kundenkonto an?
- Wie nutze ich das „Anmelden mit Amazon“?
- Wieso behauptet der Webshop, meine E-Mail-Adresse sei falsch? Wieso kann ich mich mit meiner E-Mail-Adresse nicht registrieren?
- Wieso muss ich meine Telefonnummer angeben?
- Wozu dient der Merkzettel?