Wie ändere ich meine E-Mail-Adresse?
- Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem aktuellen Passwort in Ihrem Kundenkonto an.
- Klicken Sie in der linken Navigation auf "Persönliche Daten".
- Im Mittelteil der Seite klicken Sie auf „Kontakt“ und anschließend unten auf den Link „Zum Ändern Ihrer E-Mailadresse klicken Sie bitte hier.“
- Tragen Sie in das Feld Ihre neue E-Mail-Adresse ein. Prüfen Sie die Schreibweise und bestätigen Sie mit Klick auf „E-Mail-Adresse ändern“.
Ab sofort erhalten Sie E-Mails an diese neue E-Mail-Adresse. Diese verwenden Sie künftig auch, um sich anzumelden.
- Muss ich mein Kundenkonto freischalten?
- Welche Vorteile bietet mir ein Kundenkonto?
- Wie ändere ich mein Passwort oder erhalte ein neues?
- Wie ändere ich meinen Namen?
- Wie erhalte ich ein Kundenkonto, muss ich mich registrieren?
- Wie funktioniert das Anmelden mit PayPal?
- Wie kann ich meine Daten oder mein Kundenkonto löschen?
- Wie lege ich ein APONEO-Kundenkonto mit einer Amazon-Anmeldung zusammen?
- Wie melde ich mich beim APONEO-Newsletter an bzw. ab?
- Wie melde ich mich in meinem Kundenkonto an?
- Wie nutze ich das „Anmelden mit Amazon“?
- Wieso behauptet der Webshop, meine E-Mail-Adresse sei falsch? Wieso kann ich mich mit meiner E-Mail-Adresse nicht registrieren?
- Wieso muss ich meine Telefonnummer angeben?
- Wozu dient der Merkzettel?