Wie melde ich mich beim APONEO-Newsletter an bzw. ab?
APONEO versendet etwa drei- bis fünfmal pro Monat einen kostenlosen Newsletter. Um diesen zu erhalten, tragen Sie auf der Newsletter-Anmeldeseite Ihre Daten ein und klicken Sie auf „Jetzt anmelden“. Daraufhin bekommen Sie eine E-Mail, in der Sie den enthaltenen Link bestätigen. Nach diesem Klick sind Sie erfolgreich angemeldet und erhalten regelmäßige Informationen per E-Mail:
- Neuigkeiten und Gesundheitstipps
- Produkte aus dem Bereich Gesundheit, Schönheit und Wohlbefinden
- Attraktive Angebote aus unserem Shop mit aktuellen Preisnachlässen und Vorteilen
- Personalisierte Produktempfehlungen, die zu Ihren Präferenzen passen
- Regelmäßige Gutscheine für Ihre Bestellungen im APONEO-Online-Shop
Sollten Sie Darstellungsschwierigkeiten in Ihrem E-Mail-Programm haben, klicken Sie in der Newsletter-E-Mail ganz oben rechts auf den Link „Online-Version". Dann wird der aktuelle Newsletter in einem Browser-Fenster angezeigt. Bei weiteren technischen Problemen ist unser Service-Center unter der kostenfreie Hotline 0800 44 00 200 für Sie da.
Sofern Sie keine Newsletter mehr von uns erhalten möchten, können Sie sich jederzeit auf dieser Seite oder unter dem Link, den Sie unten in jeder E-Mail finden, abmelden.
Weitere Informationen
Für die Bereitstellung und den Versand des Newsletters nutzen wir den Anbieter emarsys (mehr dazu). Ihre Daten sind dabei geschützt und werden nur pseudonymisiert ausgewertet (Datenschutzerklärung).
Hinweis: Der zweite Klick bei der Anmeldung ist nötig, um zu verhindern, dass Ihnen Newsletter-Abonnements untergeschoben werden. Diese Bestätigung (juristisch „Double-Opt-In“) gewährleistet, dass die Newsletter-Anmeldung nicht missbraucht wird. Erhalten Sie eine solche E-Mail mit der Aufforderung zu einer Bestätigung, die Sie gar nicht angefordert haben, dann ignorieren Sie diese. Erst durch das Anklicken wird Ihr Newsletter-Abonnement wirksam.
- Muss ich mein Kundenkonto freischalten?
- Welche Vorteile bietet mir ein Kundenkonto?
- Wie ändere ich mein Passwort oder erhalte ein neues?
- Wie ändere ich meine E-Mail-Adresse?
- Wie ändere ich meinen Namen?
- Wie erhalte ich ein Kundenkonto, muss ich mich registrieren?
- Wie funktioniert das Anmelden mit PayPal?
- Wie kann ich meine Daten oder mein Kundenkonto löschen?
- Wie lege ich ein APONEO-Kundenkonto mit einer Amazon-Anmeldung zusammen?
- Wie melde ich mich in meinem Kundenkonto an?
- Wie nutze ich das „Anmelden mit Amazon“?
- Wieso behauptet der Webshop, meine E-Mail-Adresse sei falsch? Wieso kann ich mich mit meiner E-Mail-Adresse nicht registrieren?
- Wieso muss ich meine Telefonnummer angeben?
- Wozu dient der Merkzettel?