Muss ich mein Kundenkonto freischalten?
Es ist keine separate Freischaltung für ein Kundenkonto nötig. Zum Anmelden benötigen Sie jedoch außer Ihrer E-Mail-Adresse auch ein Passwort. Per E-Mail erhalten Sie automatisch ein generiertes Passwort, wenn Sie ein Kundenkonto anlegen. Verwenden Sie dieses Passwort, um sich das erste Mal in Ihrem Kundenkonto anzumelden.
Hinweis: Wir empfehlen Ihnen, in Ihrem Kundenkonto das Passwort zu ändern. Wählen Sie ein möglichst sicheres Passwort.
- Welche Vorteile bietet mir ein Kundenkonto?
- Wie ändere ich mein Passwort oder erhalte ein neues?
- Wie ändere ich meine E-Mail-Adresse?
- Wie ändere ich meinen Namen?
- Wie erhalte ich ein Kundenkonto, muss ich mich registrieren?
- Wie funktioniert das Anmelden mit PayPal?
- Wie kann ich meine Daten oder mein Kundenkonto löschen?
- Wie lege ich ein APONEO-Kundenkonto mit einer Amazon-Anmeldung zusammen?
- Wie melde ich mich beim APONEO-Newsletter an bzw. ab?
- Wie melde ich mich in meinem Kundenkonto an?
- Wie nutze ich das „Anmelden mit Amazon“?
- Wieso behauptet der Webshop, meine E-Mail-Adresse sei falsch? Wieso kann ich mich mit meiner E-Mail-Adresse nicht registrieren?
- Wieso muss ich meine Telefonnummer angeben?
- Wozu dient der Merkzettel?