Wo liegt der Unterschied zwischen Bonuspunkten und Status-Talern?
Für jede Bestellung und für einige Aktivitäten, wie z.B. die erstmalige Anmeldung an unserem APONEO-Newsletter, erhalten Sie sowohl Status-Taler als auch Bonuspunkte gutgeschrieben*. Sie erhalten diese immer jeweils in gleicher Höhe. Doch wo liegt der Unterschied?
Bonuspunkte: Ihre gesammelten Bonuspunkte können Sie für Prämien oder Gutscheine einlösen.
Status-Taler: Die Summe Ihrer Status-Taler bestimmt ausschließlich Ihren Status: Bronze, Silber, Gold oder Diamant. Je höher Ihr Status, desto mehr Vorteile werden für Sie als Dankeschön freigeschaltet. Die Status-Taler können von Ihnen, im Gegensatz zu den Bonuspunkte, nicht benutzt bzw. eingetauscht werden – sie bestimmen einzig und allein Ihren Status.
* Ausgenommen Kunden mit Sonderkonditionen und registrierte Kunden mit der Zahlungsart Vorkasse.
- Ich möchte andere Kunden werben. – Gibt es dafür eine Prämie?
- Wann verfallen meine Bonuspunkte und Status-Taler?
- Was passiert, wenn ich einen neuen Status erreicht habe?
- Was sind APONEO-Bonuspunkte?
- Welche Prämien kann ich bekommen und ab welchem Status?
- Wie sammle ich APONEO-Bonuspunkte und Status-Taler?
- Wie tausche ich meine Bonuspunkte gegen einen Gutschein?
- Wo liegt der Unterschied zwischen den verschiedenen Status?