Wie sammle ich APONEO-Bonuspunkte und Status-Taler?
Für jede Bestellung, die Sie als registrierter Kunde durchführen, werden Ihnen automatisch Bonuspunkte und Status-Taler gutgeschrieben*: Pro 1 Euro Bestellwert erhalten Sie sowohl einen Bonuspunkt als auch einen Status-Taler. Ab einem Bestellwert von 100 Euro erhalten Sie als Dankeschön jeweils die doppelte Anzahl.
Für Ihre erste Bestellung als registrierter Kunde erhalten Sie als Willkommensgeschenk zusätzlich 50 Bonuspunkte und 50 Status-Taler. In Ihrem Kundenkonto unter Bonusprogramm haben wir Ihnen aufgelistet, wie Sie sich ganz einfach zusätzliche Bonuspunkte und Status-Taler dazuverdienen können (z.B. Anmeldung zum Newsletter u.v.m.). Dort finden Sie ebenfalls den aktuellen Stand Ihrer Bonuspunkte und Status-Taler.
Hinweise:
- Wir veranstalten regelmäßig Aktionen, in denen Sie zusätzliche Bonuspunkte und Status-Taler erhalten können.
- Bleiben Sie mit dem APONEO-Newsletter immer aktuell informiert.
- Bei Nichtlieferung, Retouren und Zahlungsverzug behalten wir uns vor, die entsprechenden Punkte/Taler abzuziehen. Eine Auszahlung der APONEO-Bonuspunkte ist nicht möglich.
- Lösen Sie bei einer Bestellung ein Rezept ein, sammeln Sie für das rezeptpflichtige Medikament keine Bonuspunkte.
* Ausgenommen Kunden mit Sonderkonditionen und registrierte Kunden mit der Zahlungsart Vorkasse.
- Ich möchte andere Kunden werben. – Gibt es dafür eine Prämie?
- Wann verfallen meine Bonuspunkte und Status-Taler?
- Was passiert, wenn ich einen neuen Status erreicht habe?
- Was sind APONEO-Bonuspunkte?
- Welche Prämien kann ich bekommen und ab welchem Status?
- Wie tausche ich meine Bonuspunkte gegen einen Gutschein?
- Wo liegt der Unterschied zwischen Bonuspunkten und Status-Talern?
- Wo liegt der Unterschied zwischen den verschiedenen Status?