Was sind APONEO-Bonuspunkte?
Unsere Online-Kunden erhalten für jede abgeschlossene Bestellung automatisch Bonuspunkte* gutgeschrieben: 1 Euro Bestellwert entspricht einem Bonuspunkt. Den aktuellen Stand und die Übersicht über erhaltene Punkte sehen Sie in Ihrer Bonuspunkte Übersicht in Ihrem Kundenkonto. Die Punkte werden in Ihrem Kundenkonto sofort gutschrieben**
Für Ihre erste Bestellung schenken wir ihnen als Willkommensgruß 50 Punkte und 50 Taler. Zusätzlich sammeln Sie in unserer Versandapotheke Extrapunkte, z. B. für die Teilnahme an Umfragen, Anmeldung für unseren Newsletter oder Aktionen.
Diese Bonuspunkte sind die „Währung“ unseres Bonusprogramms. In Ihrem Webshop-Kundenkonto sammeln Sie Bonuspunkte und lösen diese ein: Wählen Sie eine Prämie.
Ab 500 Bonuspunkten halten wir für Sie APONEO-Einkaufsgutscheine bereit. Gönnen Sie sich dafür etwas Schönes aus unserem Sortiment – stöbern Sie doch einfach mal durch Kosmetik, Wellness, Gewürze, Sport und Fitness.
Haben Sie noch Fragen? Bitte rufen Sie uns an oder schreiben uns eine E-Mail.
Sie interessieren sich nicht für Bonuspunkte? Dann ignorieren Sie Ihren Punktestand und lösen keine Prämien ein – ob Sie von unserem Bonusprogramm profitieren wollen, ist Ihre Entscheidung.
* Ausgenommen Kunden mit Sonderkonditionen und registrierte Kunden mit der Zahlungsart Vorkasse.
** Bei Nichtlieferung, Retouren und Zahlungsverzug behalten wir uns vor, die entsprechenden Punkte abzuziehen. Eine Auszahlung der APONEO-Bonuspunkte ist nicht möglich!
- Ich möchte andere Kunden werben. – Gibt es dafür eine Prämie?
- Wann verfallen meine Bonuspunkte und Status-Taler?
- Was passiert, wenn ich einen neuen Status erreicht habe?
- Welche Prämien kann ich bekommen und ab welchem Status?
- Wie sammle ich APONEO-Bonuspunkte und Status-Taler?
- Wie tausche ich meine Bonuspunkte gegen einen Gutschein?
- Wo liegt der Unterschied zwischen Bonuspunkten und Status-Talern?
- Wo liegt der Unterschied zwischen den verschiedenen Status?