Wieso habe ich keine Bestätigung erhalten, dass ich eine Bestellung aufgegeben habe?
Ihre Online-Bestellung lösen Sie mit dem Klick auf den „Kaufen“-Button aus. Danach erscheint eine Seite mit der Information, dass Ihre Bestellung eingegangen ist – erhalten Sie innerhalb weniger Minuten keine Bestellbestätigung per E-Mail, kann das mehrere Ursachen haben:
- Probleme mit der E-Mail-Adresse: Eventuell ist die angegebene E-Mail-Adresse nicht korrekt (ein einfacher Tippfehler genügt).
- Andere E-Mail-Adresse: Sie haben für die Bestellung eine andere E-Mail-Adresse genutzt, als Sie sonst verwenden. Prüfen Sie die Posteingänge aller Ihrer E-Mail-Konten.
- Probleme mit dem E-Mail-Versand: Eventuell ist die E-Mail im Spam-Ordner Ihres Postfachs gelandet. Gelegentlich gibt es auch technische Verzögerungen, die E-Mails später eintreffen lassen.
- Technische Probleme im Shop: Dann wurde eine Fehlermeldung mit einem Fehlercode nach dem Klick auf den „Kaufen“-Button ausgegeben.
Bei Bestellungen via Telefon, Fax oder Bestellschein fehlt mitunter die E-Mail-Adresse oder wird nicht korrekt in unser System übernommen.
Sind Sie im Zweifel, wenden Sie sich an unser Service-Center und klären, ob Ihre Bestellung korrekt eingegangen ist.
- Gibt es eine Eingangsbestätigung meiner Bestellung?
- Ich habe bereits telefonisch bestellt – Muss ich mich für eine Online-Bestellung registrieren?
- Ich habe eine neue Bankverbindung. Wo kann ich die Konto-Angaben ändern?
- Ich habe meine Bestellung bereits aufgegeben – Kann ich noch Änderungen vornehmen oder die Bestellung stornieren?
- Ich habe von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht. Wann erhalte ich mein Geld zurück?
- Kann ich bei APONEO nur online bestellen?
- Kann ich eine Bestellung vor dem Klick auf den „Kaufen“-Button noch verändern?
- Wann erhalte ich meine Bestellung? Wie ist der aktuelle Status meiner Bestellung?
- Warum wurden die Mengen in meiner Bestellung nachträglich geändert?
- Was ist beim Widerruf zu beachten – Kann ich die Produkte einfach zurücksenden?
- Welche Einkaufsvorteile habe ich als Heilpraktiker/in, Arzt/Ärztin oder Hebamme?
- Welche Kosten entstehen durch eine Online-Bestellung?
- Welche Produkte kann ich bei APONEO bestellen?
- Wie erfolgt die Gewährleistung bei schadhafter Ware?
- Wie erhalte ich den APONEO Gratis-Artikel?
- Wie finde ich Produkte im Webshop?
- Wie läuft eine Bestellung ab?