Wie läuft eine Bestellung ab?
- Bestellung zusammenstellen: Produkte finden und in den Warenkorb legen.
- Warenkorb aufrufen oder im Warenkorb-Menü auf „Zum Warenkorb“ klicken.
- Im Warenkorb: Aufgelistete Produkte prüfen, ggf. Mengen ändern, ggf. Gutschein einlösen und „Zur Kasse gehen“ anklicken.
- Seite Kundendaten (erscheint nur, wenn Sie nicht bereits angemeldet sind): Mit Ihren Kundenkonto-Daten anmelden, Login mit Amazon oder PayPal anklicken oder persönliche Daten eintragen und „Weiter“ anklicken.
- Seite Lieferadresse: Wählen Sie eine Adresse aus Ihrem Adressbuch oder geben Sie eine neue an. Sie haben auch die Möglichkeit eine DHL Packstationoder Postfiliale zu wählen.
- Seite Lieferart: Wählen Sie die gewünschte Lieferart.
- Seite Zahlungsart: Alle verfügbaren Zahlarten sind aufgelistet – wählen Sie die gewünschte aus.
- Alle Angaben prüfen und auf „Kaufen“ klicken – der Klick auf den Button „Kaufen“ löst eine verbindliche Bestellung aus.
Zur Bestätigung erhalten Sie eine E-Mail mit allen Daten zu Ihrer Bestellung. Die Widerrufsbelehrung und die Allgemeinen Geschäftsbedingungen können Sie online einsehen.
Wenn Sie ein Kundenkonto angelegt haben, werden dort Ihre vergangenen und aktuellen Bestellungen aufgelistet.
Sie erhalten eine E-Mail, sobald Ihre Bestellung für den Versand an DHL übergeben wurde. Ihre Bestellung erhalten Sie dann am folgenden oder übernächsten Arbeitstag.
Hinweise:
- Je nach Warenkorb, Lieferadresse und Kundenkonto-Status stehen Ihnen unterschiedliche Liefer- und Zahloptionen zur Verfügung.
- Informationen zum Kaufvertrag finden Sie in unseren AGB´s.
- Verschreibungspflichtige Artikel versenden wir portofrei, sobald wir Ihr Original-Rezept per Post erhalten haben. Die eventuell im Auftrag enthaltenen Versandkosten entfallen dann automatisch - auch für alle weiteren Artikel dieser Bestellung.
Alternativ können Sie telefonisch oder per E-Mail, Fax oder Brief bestellen.
- Gibt es eine Eingangsbestätigung meiner Bestellung?
- Ich habe bereits telefonisch bestellt – Muss ich mich für eine Online-Bestellung registrieren?
- Ich habe eine neue Bankverbindung. Wo kann ich die Konto-Angaben ändern?
- Ich habe meine Bestellung bereits aufgegeben – Kann ich noch Änderungen vornehmen oder die Bestellung stornieren?
- Ich habe von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht. Wann erhalte ich mein Geld zurück?
- Kann ich bei APONEO nur online bestellen?
- Kann ich eine Bestellung vor dem Klick auf den „Kaufen“-Button noch verändern?
- Wann erhalte ich meine Bestellung? Wie ist der aktuelle Status meiner Bestellung?
- Warum wurden die Mengen in meiner Bestellung nachträglich geändert?
- Was ist beim Widerruf zu beachten – Kann ich die Produkte einfach zurücksenden?
- Welche Einkaufsvorteile habe ich als Heilpraktiker/in, Arzt/Ärztin oder Hebamme?
- Welche Kosten entstehen durch eine Online-Bestellung?
- Welche Produkte kann ich bei APONEO bestellen?
- Wie erfolgt die Gewährleistung bei schadhafter Ware?
- Wie erhalte ich den APONEO Gratis-Artikel?
- Wie finde ich Produkte im Webshop?
- Wieso habe ich keine Bestätigung erhalten, dass ich eine Bestellung aufgegeben habe?