Wie finde ich Produkte im Webshop?
- Tragen Sie einen Suchbegriff in das Suchfeld im Zentrum des Webseitenkopfes ein:
- eine PZN (Pharmazentralnummer), finden Sie auf der Verpackung eines Produktes, meist unter dem Codierstreifen
- den Produktnamen oder ein markantes Wort, das im Produktnamen vorkommt
- ein Symptom, Krankheitsbild oder ähnliche Begriffe
- Bereits beim Eingeben eines Suchbegriffs werden Ihnen Ergebnisse angeboten – möglicherweise ist das gesuchte Produkt in der Liste dabei, klicken Sie es direkt an.
- Möchten Sie bereits bestellte Produkte erneut bestellen, verwenden Sie die auf der Rechnung angegebene PZN oder rufen Sie das Produkt in Ihrer Bestellhistorie auf.
- Mitunter werden Produkte aus dem Sortiment genommen und sind deshalb in unserem Shop nicht mehr auffindbar.
- Auf der Seite zu einem Produkt sind in der rechten Spalte andere Packungsgrößen aufgeführt – so finden Sie schnell eine spezielle Abpackung.
- Wissen Sie den Namen nicht genau, nutzen Sie die Kategorien, beispielsweise Produkte › Arzneimittel › Schmerztabletten › Kopfschmerztabletten. Mittels der Filter in der linken Spalte reduzieren Sie die Produktliste.
- Bei der Suche nach einem Symptom oder wenn eine Produktkategorie zu Ihrer Suchanfrage passt, werden geeignete Produktkategorien angezeigt.
- Wir führen über 160.000 Produkte im Sortiment – daher zeigen wir Ihnen bei der Suche mitunter eine Vielzahl von Produkten, die auf Ihre Eingabe passen können. Die Filter in der linken Spalte helfen, die angezeigte Menge einzuschränken.
- Gibt es eine Eingangsbestätigung meiner Bestellung?
- Ich habe bereits telefonisch bestellt – Muss ich mich für eine Online-Bestellung registrieren?
- Ich habe eine neue Bankverbindung. Wo kann ich die Konto-Angaben ändern?
- Ich habe meine Bestellung bereits aufgegeben – Kann ich noch Änderungen vornehmen oder die Bestellung stornieren?
- Ich habe von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht. Wann erhalte ich mein Geld zurück?
- Kann ich bei APONEO nur online bestellen?
- Kann ich eine Bestellung vor dem Klick auf den „Kaufen“-Button noch verändern?
- Wann erhalte ich meine Bestellung? Wie ist der aktuelle Status meiner Bestellung?
- Warum wurden die Mengen in meiner Bestellung nachträglich geändert?
- Was ist beim Widerruf zu beachten – Kann ich die Produkte einfach zurücksenden?
- Welche Einkaufsvorteile habe ich als Heilpraktiker/in, Arzt/Ärztin oder Hebamme?
- Welche Kosten entstehen durch eine Online-Bestellung?
- Welche Produkte kann ich bei APONEO bestellen?
- Wie erfolgt die Gewährleistung bei schadhafter Ware?
- Wie erhalte ich den APONEO Gratis-Artikel?
- Wie läuft eine Bestellung ab?
- Wieso habe ich keine Bestätigung erhalten, dass ich eine Bestellung aufgegeben habe?