Wie erhalte ich den APONEO Gratis-Artikel?
Wir freuen uns, dass Ihnen unser Geschenk gefällt. Seien Sie schnell, denn es gilt „Nur solange der Vorrat reicht“!
Legen Sie Ihren Gratis-Artikel wie einen ganz normalen Artikel in den Warenkorb, indem Sie auf der Detailseite des Artikels auf den Button „In den Warenkorb“ klicken. Es reicht nicht aus, auf den Button „Geschenk sichern“ zu gehen, da darüber der Artikel nicht automatisch in den Warenkorb gelegt wird. Der Gratis-Artikel wird für 0,00 Euro in Ihrer Bestellung aufgelistet, wenn Sie alle Einlöse-Bedingungen erfüllt haben.
- Gibt es eine Eingangsbestätigung meiner Bestellung?
- Ich habe bereits telefonisch bestellt – Muss ich mich für eine Online-Bestellung registrieren?
- Ich habe eine neue Bankverbindung. Wo kann ich die Konto-Angaben ändern?
- Ich habe meine Bestellung bereits aufgegeben – Kann ich noch Änderungen vornehmen oder die Bestellung stornieren?
- Ich habe von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht. Wann erhalte ich mein Geld zurück?
- Kann ich bei APONEO nur online bestellen?
- Kann ich eine Bestellung vor dem Klick auf den „Kaufen“-Button noch verändern?
- Wann erhalte ich meine Bestellung? Wie ist der aktuelle Status meiner Bestellung?
- Warum wurden die Mengen in meiner Bestellung nachträglich geändert?
- Was ist beim Widerruf zu beachten – Kann ich die Produkte einfach zurücksenden?
- Welche Einkaufsvorteile habe ich als Heilpraktiker/in, Arzt/Ärztin oder Hebamme?
- Welche Kosten entstehen durch eine Online-Bestellung?
- Welche Produkte kann ich bei APONEO bestellen?
- Wie erfolgt die Gewährleistung bei schadhafter Ware?
- Wie finde ich Produkte im Webshop?
- Wie läuft eine Bestellung ab?
- Wieso habe ich keine Bestätigung erhalten, dass ich eine Bestellung aufgegeben habe?