Ich habe von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht. Wann erhalte ich mein Geld zurück?
Bitte beachten Sie die Regelungen in unserer Widerrufsbelehrung.
Grundsätzlich sind wir verpflichtet, sobald wir den Widerruf Ihrer Bestellung erhalten haben, Ihnen binnen 14 Tagen Ihren schon gezahlten Betrag zurückzuzahlen. Dabei verwenden wir das Zahlungsmittel, welches Sie bei Ihrer Bestellung ausgewählt haben. Wir sind aber berechtigt, die Rückzahlung solange zurückzuhalten, bis die von Ihnen zurückgesendeten Waren bei uns eingegangen sind oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist. Senden Sie uns die Waren bitte innerhalb von 14 Tagen ab Widerruf zurück.
- Gibt es eine Eingangsbestätigung meiner Bestellung?
- Ich habe bereits telefonisch bestellt – Muss ich mich für eine Online-Bestellung registrieren?
- Ich habe eine neue Bankverbindung. Wo kann ich die Konto-Angaben ändern?
- Ich habe meine Bestellung bereits aufgegeben – Kann ich noch Änderungen vornehmen oder die Bestellung stornieren?
- Kann ich bei APONEO nur online bestellen?
- Kann ich eine Bestellung vor dem Klick auf den „Kaufen“-Button noch verändern?
- Wann erhalte ich meine Bestellung? Wie ist der aktuelle Status meiner Bestellung?
- Warum wurden die Mengen in meiner Bestellung nachträglich geändert?
- Was ist beim Widerruf zu beachten – Kann ich die Produkte einfach zurücksenden?
- Welche Einkaufsvorteile habe ich als Heilpraktiker/in, Arzt/Ärztin oder Hebamme?
- Welche Kosten entstehen durch eine Online-Bestellung?
- Welche Produkte kann ich bei APONEO bestellen?
- Wie erfolgt die Gewährleistung bei schadhafter Ware?
- Wie erhalte ich den APONEO Gratis-Artikel?
- Wie finde ich Produkte im Webshop?
- Wie läuft eine Bestellung ab?
- Wieso habe ich keine Bestätigung erhalten, dass ich eine Bestellung aufgegeben habe?