Welche Produkte kann ich bei APONEO bestellen?
Wir liefern Ihnen – mit wenigen Ausnahmen – alle in Deutschland zugelassenen und verkehrsfähigen Medikamente. Für rezeptpflichtige Arzneimittel benötigen wir dazu das gültige Originalrezept Ihrer Ärztin/Ihres Arztes. Bestimmte Arzneimittel wie beispielsweise Betäubungsmittel dürfen wir aus Gründen der Arzneimittelsicherheit nicht versenden.
Zudem umfasst unser Sortiment eine große Auswahl an homöopathischen Produkten, Beauty-, Sport- und Erotikartikeln, Gewürze sowie Nahrungsergänzungsmittel. Zahlreiche Produkte tragen ein Bio-Siegel.
Stöbern Sie durch unsere Produktkategorien. Dabei helfen Ihnen die Filter in der linken Spalte. Über die Suche finden Sie schnell Produkte, indem Sie den Namen, die PZN oder ein Symptom eintragen: beispielsweise „Aspirin“ oder „08029248“ oder „Kopfschmerzen“. Nach Eingabe des Suchbegriffs werden Ihnen direkt Produkte vorgeschlagen – oft ist bereits das geeignete dabei. Gern hilft Ihnen unser Service-Center, wenn Sie ein bestimmtes Produkt nicht finden.
Weitere Informationen zu besonderen Produkten.
Hinweis: Die Bestellbedingungen für Arzneimittel außerhalb Deutschlands wurden angepasst. Daher ist es uns nicht mehr möglich Artikel, welche nach der Rezeptpflichtverordnung einer Verschreibungspflicht in Österreich unterliegen, zu versenden.
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- Was ist beim Widerruf zu beachten – Kann ich die Produkte einfach zurücksenden?
- Welche Einkaufsvorteile habe ich als Heilpraktiker/in, Arzt/Ärztin oder Hebamme?
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- Wie erhalte ich den APONEO Gratis-Artikel?
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