Welche Kosten entstehen durch eine Online-Bestellung?
In den meisten Fällen entstehen Ihnen keine Kosten oder Gebühren, wenn Sie eine Online-Bestellung tätigen. Prüfen Sie, ob einer der folgenden Punkte auf Sie zutrifft.
Versandkosten: Die Versandkosten betragen 3,95 Euro (DHL Standardversand).
Die Versandkosten betragen 0,00 Euro, wenn:
- Sie einen Bestellwert von 29 Euro überschreiten oder
- Sie ein Rezept mit einem verschreibungspflichtigen Produkt einlösen.
- Persönliche Übergabe: 0,99 Euro Zuschlag auf die Versandkosten
- Berlin Express: 3,95 Euro Versandkosten
- Lieferung mit GO! Express: 14,95 Euro Versandkosten
Bei Auslandsüberweisungen können zusätzliche Gebühren anfallen; diese erfahren Sie bei Ihrer Bank.
Diese Versandkosten und Lieferoptionen gelten für alle Produkte, die Sie online bestellen können. Produkte mit dem Status „Preis auf Anfrage“ können Sie nicht online bestellen. Diese Produkte bestellen Sie telefonisch in unserem Service-Center
(Hotline: 030 622 00 010 (Festnetztarif)). Entstehen in solchen Fällen zusätzliche Dispositions- bzw. Portokosten, informieren wir Sie selbstverständlich bereits bei der Bestellungsaufnahme.
Für Prämien, die Sie für Ihre Bonuspunkte erhalten, berechnen wir selbstverständlich keine Versandkosten.
Weitere Kosten als die genannten entstehen Ihnen nicht. Bei Fragen hilft Ihnen unser Service-Center gern weiter.
- Gibt es eine Eingangsbestätigung meiner Bestellung?
- Ich habe bereits telefonisch bestellt – Muss ich mich für eine Online-Bestellung registrieren?
- Ich habe eine neue Bankverbindung. Wo kann ich die Konto-Angaben ändern?
- Ich habe meine Bestellung bereits aufgegeben – Kann ich noch Änderungen vornehmen oder die Bestellung stornieren?
- Ich habe von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht. Wann erhalte ich mein Geld zurück?
- Kann ich bei APONEO nur online bestellen?
- Kann ich eine Bestellung vor dem Klick auf den „Kaufen“-Button noch verändern?
- Wann erhalte ich meine Bestellung? Wie ist der aktuelle Status meiner Bestellung?
- Warum wurden die Mengen in meiner Bestellung nachträglich geändert?
- Was ist beim Widerruf zu beachten – Kann ich die Produkte einfach zurücksenden?
- Welche Einkaufsvorteile habe ich als Heilpraktiker/in, Arzt/Ärztin oder Hebamme?
- Welche Produkte kann ich bei APONEO bestellen?
- Wie erfolgt die Gewährleistung bei schadhafter Ware?
- Wie erhalte ich den APONEO Gratis-Artikel?
- Wie finde ich Produkte im Webshop?
- Wie läuft eine Bestellung ab?
- Wieso habe ich keine Bestätigung erhalten, dass ich eine Bestellung aufgegeben habe?