Kann ich eine Bestellung vor dem Klick auf den „Kaufen“-Button noch verändern?
Selbstverständlich können Sie Ihre Bestellung ändern.
Auf der Warenkorb-Seite ändern Sie durch Eingabe im Feld „Menge“ die gewünschte Anzahl der Produkte, die Sie kaufen möchten. Durch Eingabe einer Null oder Anklicken des schwarzen „x“ löschen Sie das Produkt aus Ihrem Warenkorb. Zum Hinzufügen weiterer Produkte klicken Sie auf den Button „Weiter einkaufen“.
Möchten Sie Ihre persönlichen Daten, wie Rechnungs- oder Lieferadresse, ändern?
Bevor Sie im letzten Bestellschritt auf „Kaufen“ klicken, können Sie alle Angaben noch verändern. Klicken Sie dazu auf „Bearbeiten“ bei den entsprechenden Angaben, und Sie werden auf die vorige Seite zurückgeleitet, wo Sie Ihre Änderungen vornehmen. Sie erkennen dann im letzten Bestellschritt, dass Ihre geänderten Angaben verwendet werden.
- Gibt es eine Eingangsbestätigung meiner Bestellung?
- Ich habe bereits telefonisch bestellt – Muss ich mich für eine Online-Bestellung registrieren?
- Ich habe eine neue Bankverbindung. Wo kann ich die Konto-Angaben ändern?
- Ich habe meine Bestellung bereits aufgegeben – Kann ich noch Änderungen vornehmen oder die Bestellung stornieren?
- Ich habe von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht. Wann erhalte ich mein Geld zurück?
- Kann ich bei APONEO nur online bestellen?
- Wann erhalte ich meine Bestellung? Wie ist der aktuelle Status meiner Bestellung?
- Warum wurden die Mengen in meiner Bestellung nachträglich geändert?
- Was ist beim Widerruf zu beachten – Kann ich die Produkte einfach zurücksenden?
- Welche Einkaufsvorteile habe ich als Heilpraktiker/in, Arzt/Ärztin oder Hebamme?
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- Wie erhalte ich den APONEO Gratis-Artikel?
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- Wie läuft eine Bestellung ab?
- Wieso habe ich keine Bestätigung erhalten, dass ich eine Bestellung aufgegeben habe?