Ich habe bereits telefonisch bestellt – Muss ich mich für eine Online-Bestellung registrieren?
Ja, denn aus Datenschutzgründen kann der Webshop nicht auf Daten zugreifen, die im Service-Center bei einer telefonischen Bestellung aufgenommen wurden. Daher tragen Sie bitte Ihre Angaben im Registrierungsformular oder bei der Online-Bestellung ein.
Hinweis: Haben Sie bereits telefonisch bestellt, erhalten Sie im Webshop eine eigene Kundennummer. Besitzen Sie bereits ein Online-Kundenkonto, kann dessen Kundennummer künftig auch für telefonische Bestellungen verwendet werden.
Es ist für eine Bestellung nicht notwendig, dass Sie sich registrieren und ein Kundenkonto anlegen; eine Bestellung ist auch als Gastbesteller möglich. Ein Kundenkonto bietet Ihnen jedoch einige Vorteile.
- Gibt es eine Eingangsbestätigung meiner Bestellung?
- Ich habe eine neue Bankverbindung. Wo kann ich die Konto-Angaben ändern?
- Ich habe meine Bestellung bereits aufgegeben – Kann ich noch Änderungen vornehmen oder die Bestellung stornieren?
- Ich habe von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht. Wann erhalte ich mein Geld zurück?
- Kann ich bei APONEO nur online bestellen?
- Kann ich eine Bestellung vor dem Klick auf den „Kaufen“-Button noch verändern?
- Wann erhalte ich meine Bestellung? Wie ist der aktuelle Status meiner Bestellung?
- Warum wurden die Mengen in meiner Bestellung nachträglich geändert?
- Was ist beim Widerruf zu beachten – Kann ich die Produkte einfach zurücksenden?
- Welche Einkaufsvorteile habe ich als Heilpraktiker/in, Arzt/Ärztin oder Hebamme?
- Welche Kosten entstehen durch eine Online-Bestellung?
- Welche Produkte kann ich bei APONEO bestellen?
- Wie erfolgt die Gewährleistung bei schadhafter Ware?
- Wie erhalte ich den APONEO Gratis-Artikel?
- Wie finde ich Produkte im Webshop?
- Wie läuft eine Bestellung ab?
- Wieso habe ich keine Bestätigung erhalten, dass ich eine Bestellung aufgegeben habe?