Gibt es eine Eingangsbestätigung meiner Bestellung?
Nach Abschluss Ihrer Online-Bestellung erhalten Sie von uns automatisch eine Bestätigung per E-Mail. Darin sind die Details zu Ihrer Bestellung aufgeführt.
Sollte die E-Mail nicht innerhalb weniger Minuten bei Ihnen eintreffen (ggf. Spam-Ordner überprüfen), dann wenden Sie sich bitte an unser Service-Center.
Hinweis: Prüfen Sie die Angaben in der Bestätigungs-E-Mail. Sollte etwas darin nicht stimmen, hilft Ihnen unser Service-Center gern weiter.
- Ich habe bereits telefonisch bestellt – Muss ich mich für eine Online-Bestellung registrieren?
- Ich habe eine neue Bankverbindung. Wo kann ich die Konto-Angaben ändern?
- Ich habe meine Bestellung bereits aufgegeben – Kann ich noch Änderungen vornehmen oder die Bestellung stornieren?
- Ich habe von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht. Wann erhalte ich mein Geld zurück?
- Kann ich bei APONEO nur online bestellen?
- Kann ich eine Bestellung vor dem Klick auf den „Kaufen“-Button noch verändern?
- Wann erhalte ich meine Bestellung? Wie ist der aktuelle Status meiner Bestellung?
- Warum wurden die Mengen in meiner Bestellung nachträglich geändert?
- Was ist beim Widerruf zu beachten – Kann ich die Produkte einfach zurücksenden?
- Welche Einkaufsvorteile habe ich als Heilpraktiker/in, Arzt/Ärztin oder Hebamme?
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- Wie erhalte ich den APONEO Gratis-Artikel?
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- Wieso habe ich keine Bestätigung erhalten, dass ich eine Bestellung aufgegeben habe?