Kijimea Magen Kapseln, 20 St
Alle Packungsgrößen:
Artikelbeschreibung
KIJIMEA Magen Kapseln
- Nahrungsergänzungsmittel mit Calcium und Chlorid
- Mit Laktase und dem Mikrokulturenstamm B. bifidum MG57
- 3x täglich 1 Kapsel
- Hilft der Funktion von Verdauungsenzymen*
- Unterstützt die Bildung von Magensäure*
- Gluten- und laktosefrei
- Frei von Konservierungs- und Aromastoffen sowie Süßungsmitteln
Kijimea® Magen ist ein Nahrungsergänzungsmittel mit den wertvollen Mineralstoffen Calcium und Chlorid. Calcium trägt zur normalen Funktion von Verdauungsenzymen bei. Chlorid trägt durch die Bildung von Magensäure zu einer normalen Verdauung bei.
* Calcium trägt zur normalen Funktion von Verdauungsenzymen bei. Chlorid trägt durch die Bildung von Magensäure zu einer normalen Verdauung bei.
Adresse des Lebensmittel-Unternehmens
Synformulas GmbH
Am Haag 14
82166 Gräfelfing
Informationen zu diesem Lebensmittel (wie z. B. Zutaten, Allergene) sind bei den Lebensmittelangaben als pdf hinterlegt. (oben)
Lebensmittelangaben
Bezeichnung des Lebensmittels
NahrungsergänzungsmittelZutaten
Calciumchloriddihydrat, Füllstoff: Maisstärke; Hydroxypropylmethylcellulose (Kapselhülle), B. bifidum MG57, Calciumcarbonat, Laktase, Tricalciumphosphat, Trennmittel: Magnesiumsalze der Speisefettsäuren.
Aufbewahrungshinweise
Kijimea K53 Advance sollte trocken und unter 25 Grad C aufbewahrt werden. Das Produkt außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern lagern.
Verwendungshinweise
Erwachsene und Kinder ab 1 Jahr: 3 x täglich 1 Kapsel unzerkaut mit ausreichend Flüssigkeit (z. B. 1 Glas Wasser) direkt nach den Mahlzeiten verzehren (z. B. jeweils 1 Kapsel nach dem Frühstück, Mittagessen, und Abendessen).
Wir empfehlen, Kijimea® Magen für mindestens 4 Wochen zu verzehren.
Gebrauchshinweise
Da bei kleineren Kindern Erstickungsgefahr durch Verschlucken besteht, sollte die Kapsel geöffnet und der Inhalt mit etwas Flüssigkeit verzehrt werden.
Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung und eine gesunde Lebensweise. Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden.