Thermopad Handwärmer, 10 St
Alle Packungsgrößen:
Artikelbeschreibung
Thermopad Handwärmer
- ideal als Taschenofen
- durch Luft aktiviert
- natürliche Wärme bis zu 12 Stunden
- auch anwendbar im Handschuh
Die Handwärmer, können Sie einfach in den Händen oder der Hosentasche platzieren. Sie werden durch den Kontakt mit Sauerstoff beim Öffnen der Verpackung aktiviert und geben bis zu 12 Stunden natürliche Wärme.
Kalte Hände gehören der Vergangenheit an
Besonders beliebt sind die Wärmepads bei Stadionbesuchern oder bei Kindern, die auf dem Schulweg bei eisigen Temperaturen frieren. Auch alpine Skiläufer und Mountain-Biker schätzen die Vorteile der Handwärmer, die problemlos auch in jedem Handschuh verwendet werden können.
Anwendung
Einfach auspacken und Wärmer verwenden. Für eine bessere Wärmeentwicklung empfiehlt es sich, das Wärmepad in die Jacken- oder Hosentasche zu stecken. Auch im Handschuh haben Sie durch die Isolation eine optimale Wärmewirkung.
Hinweise
Nur zum Wärmen der Hände benutzen. Die maximale Wärme von 68 Grad C kann als heiß empfunden werden und bei exzessiver Nutzung vor allem auf unbedeckter Haut oder bei erhöhter Sauerstoffzufuhr zu punktuellen Verbrennungen und Hautreizungen führen.
Nicht geeignet für medizinischen Gebrauch, nicht bei geschwollener, verletzter, erfrorener, empfindlicher Haut verwenden.
Nicht bei Kindern unter 6 Jahren oder während des Schlafens anwenden.
Wärmer kann nicht aufgewärmt und wiederverwendet werden.
Bei Hautreaktionen, Verbrennungen oder Schwellungen oder wenn die Wärme als unangenehm empfunden wird, den Wärmer entfernen.
Nicht durchstechen, nicht zerschneiden und Inhalt (Pulver) nicht mit Augen, Mund oder Haut in Kontakt bringen. Bei Verschlucken oder Einatmen des Pulvers sind Irritationen der Atmungsorgane und Haut möglich. Gegebenenfalls Arzt konsultieren.
Inhaltsstoffe
Eisenpulver, Salz, Aktivkohle, Wasser und Vermiculit.
Adresse des Anbieters/Herstellers
Dr.Dagmar Lohmann pharma + medical GmbH
Meeraner Str. 17D
12681 Berlin
elektronische Adresse: https://www.dr-dagmar-lohmann.de/
Das PDF des Beipackzettels können Sie sich oben herunterladen.