Bewelia Plus Weichkapseln, 60 St
Artikelbeschreibung
BEWELIA Plus Weichkapseln
- Nahrungsergänzungsmittel mit Boswellia-Extrakt und Vitamin K2
- 50-fach höhere Bioverfügbarkeit der effektiven Boswelliasäure AKBA durch Mizell-Technologie*
- Natürlicher Extrakt aus dem Boswellia-Harz
- Mit Vitamin K2 für normale Knochen und normale Blutgerinnung**
- Hergestellt in Deutschland
INNOVATIVE MIZELL®-FORMULIERUNG
Bewelia® PLUS überwindet auf innovative Weise die Hürden einer geringen Bioverfügbarkeit. Die Boswelliasäuren werden von winzigen, naturidentischen Molekülen umhüllt, die eine Verbindung mit Wasser und Fett eingehen können, den sogenannten Mizellen. Diese Mizell®- Form macht den Weihrauch für den menschlichen Organismus optimal verwertbar, so dass der Körper mit Unterstützung der Mizell®-Formulierung über 50 Mal mehr Boswelliasäuren aufnehmen kann.*
* in vorklinischen Studien getestet (Meins 2018) ** Vitamin K trägt zur Erhaltung normaler Knochen bei. Vitamin K trägt zu einer normalen Blutgerinnung bei.
Adresse des Lebensmittel-Unternehmens
Cellavent Healthcare GmbH
Am Trippelsberg 43
40593 Düsseldorf
Informationen zu diesem Lebensmittel (wie z. B. Zutaten, Allergene) sind bei den Lebensmittelangaben als pdf hinterlegt. (oben)
Lebensmittelangaben
Bezeichnung des Lebensmittels
NahrungsergänzungsmittelZutaten
Emulgator Polysorbat 20, Gelatine (Rind), Feuchthaltemittel Glycerin, Boswellia-Extrakt, Sonnenblumenöl, Vitamin-K2-Öl.
Inhaltsstoffe (2 Kapseln) Boswelliasäuren: 120mg; Vitamin K2 (Menachinon 7): 11,25μg (=15% NRV = Referenzmenge für die tägliche Zufuhr gemäß Verordnung (EU) Nr. 1169/2011 )
Aufbewahrungshinweise
Außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewahren. Kühl und trocken lagern.
Verwendungshinweise
2 mal täglich je 1 Kapsel, vorzugsweise morgens und abends. Mit ausreichend Flüssigkeit unzerkaut einnehmen. Kapsel nicht öffnen.
Gebrauchshinweise
Bei der Einnahme von Vitamin-K-Antagonisten (Gerinnungshemmer vom Cumarin-Typ) muss vor einer beabsichtigten Nahrungsergänzung mit Vitamin K eine Absprache mit dem Arzt erfolgen, da Vitamin K in Form von Nahrungsergänzungsmitteln die Wirkung der Gerinnungshemmer beeinflussen kann.
Nahrungsergänzungsmittel stellen keinen Ersatz für abwechslungsreiche Ernährung dar. Eine ausgewogene Ernährung und gesunde Lebensweise sind wichtig. Die empfohlene tägliche Verzehrmenge nicht überschreiten.