Lactisol Kapseln N, 90 St
Alle Packungsgrößen:
Artikelbeschreibung
Nahrungsergänzungsmittel mit Sauermilchmolkenpulver, L (+) Milchsäure und den Vitaminen B2, B6 und Biotin
für:
- Magenschleimhaut
- Darmschleimhaut
- Immunsystem
- Blutbildung
- glutenfrei, ohne Konservierungsstoffe, Cellulosekapseln
Die spezielle Nährstoffkombination aus Sauermilchmolkenpulver, L (+) Milchsäure und den Vitaminen B2, B6 und Biotin ist für die Unterstützung der Gesundheit von Magen- und Darmschleimhaut z. B. während und nach einer Antibiotikatherapie sinnvoll. Lactisol Kapseln N sind auf den speziellen Nährstoffbedarf abgestimmt und bewirken eine positive Beeinflussung und Begünstigung milchsäureproduzierender Kulturen und können daher gut mit Präparaten kombiniert werden, welche Milchsäurebakterien enthalten.
Adresse des Lebensmittel-Unternehmens
Galactopharm Dr. Sanders GmbH & Co. KG.
Südstrasse 10
49751 Sögel
Informationen zu diesem Lebensmittel (wie z. B. Zutaten, Allergene) sind bei den Lebensmittelangaben als pdf hinterlegt. (oben)
Lebensmittelangaben
Bezeichnung des Lebensmittels
NahrungsergänzungsmittelWeitere Angaben
Lactisol Kapseln N dürfen nicht zusammen mit Milch (Unverträglichkeit) oder Antibiotika vom Typ der Tetrazykline oder Gyrasehemmer (Hemmung der Antibiotikawirkung) verzehrt werden. Bei Einnahme dieser Antibiotikagruppe sollte der Verzehr von Lactisol Kapseln N 2 h nach der Einnahme erfolgen.
Zutaten
Sauermilchmolkenpulver (41%), L (+) Milchsäure (25%), Calciumlactat, Cellulosekapsel, Überzugsmittel: Cellulose, Riboflavin, Pyrdoxin HCl, Biotin, Trennmittel: Siliciumdioxid, Farbstoff Titandioxid
Aufbewahrungshinweise
Produkt außerhalb der Reichweite von Kindern lagern. Bei Raumtemperatur haltbar. Keine besonderen Lagerungsbedingungen.
Verwendungshinweise
1 Kapsel täglich vor einer Mahlzeit mit ausreichend Flüssigkeit verzehren. Als Intensivkur 2 Kapseln täglich. Sollten Sie zeitgleich Antibiotika einnehmen, halten Sie bitte 2h Abstand zu dieser Einnahme. Kinder von 3 bis 12 Jahren nehmen die Hälfte.
Gebrauchshinweise
Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden. Nahrungsergänzungsmittel sollten nicht als Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung verwendet werden.