Kijimea Derma Pulver, 7 St
Alle Packungsgrößen:
Artikelbeschreibung
Kijimea® Derma ist ein Nahrungsergänzungsmittel mit den speziellen Nährstoffen Riboflavin und Biotin, die zur Erhaltung einer normalen Haut beitragen. Zusätzlich enthält Kijimea® Derma Cholin, FOS, Inulin sowie die einzigartige Mikrokultur L. salivarius FG01.
Wirkweise
Kommt es an der Haut zu Störungen, wie Ekzeme oder Juckreiz, ist dies für Betroffene häufig sehr belastend. Doch was viele nicht wissen: Hautstörungen entstehen fast nie von außen. Vielmehr spielt der Darm eine wichtige Rolle für das Hautbild.
Denn der Darm ist mit 70% der antikörper-produzierenden Zellen der Hauptsitz des Immunsystems des Menschen. Damit hat er eine wichtige Funktion zur Bekämpfung von Erregern und spielt eine entscheidende Rolle für das Wohlergehen des gesamten Körpers. Ein Ungleichgewicht in der Darmflora wird daher immer mehr mit Störungen des Hautbilds in Zusammenhang gebracht. Genau hier setzt Kijimea® Derma an: Die speziellen Nährstoffe Riboflavin und Biotin tragen zur Erhaltung einer normalen Haut bei und unterstützen deren physiologische Stabilität und Gesundheit. Daneben enthält Kijimea® Derma die einzigartige Mikrokultur L. salivarius FG01 sowie Cholin, das zur Unterstützung eines normalen Lipidstoffwechsels beiträgt – einem wichtigen Baustein der Darmschleimhaut. Weitere in Kijimea Derma enthaltene Nährstoffe sind FOS und Inulin.
Verträglichkeit
Es sind keine Nebenwirkungen beim Verzehr von Kijimea® Derma bekannt. In vereinzelten Fällen kann es in den ersten Tagen der Einnahme von Kijimea® Derma zu Blähungen kommen. Diese sind vorübergehend und eine Folge der Ansiedelung der Mikrokulturen im Darm. Kijimea® Derma ist laktose- und glutenfrei.
Anwendung
Täglich 1 Sachet Kijimea® Derma zum Essen in kalte Flüssigkeit ohne Kohlensäure (z.B. Wasser, Saft, Joghurt) einrühren und verzehren. Wir empfehlen, Kijimea® Derma für mindestens vier Wochen zu verzehren.
Adresse des Lebensmittel-Unternehmens
Synformulas GmbH
Am Haag 14
82166 Gräfelfing
Informationen zu diesem Lebensmittel (wie z. B. Zutaten, Allergene) sind bei den Lebensmittelangaben als pdf hinterlegt. (oben)