Unsere kompetenten KollegInnen im Service-Center und in der Beratung helfen Ihnen bei Fragen rund um Ihre Bestellung oder zu bestimmten Produkten. Wir helfen Ihnen, dass Richtige zu finden. Denn: erst wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch.
Was können wir besser machen? Wir freuen uns über Ihr Feedback und Ihre Erfahrung mit APONEO.
Im Chat (Live-Chat/WhatsApp)
Wenn es schnell gehen muss, stehen Ihnen unser Live-Chat oder WhatsApp zur Verfügung. Sie erreichen direkt unseren Kundenservice oder unsere pharmazeutische Beratung. Unser Kundenservice ist von Mo.-Fr. 9 bis 22 Uhr für Sie erreichbar. Wir sind gern für Sie da und beantworten Ihre Fragen. Chatten Sie gleich los: WhatsApp (+49 162 583 6901).
Per Kontaktformular
Sie können jederzeit eine Nachricht an uns schreiben. Egal ob Sie etwas in Ihrer Bestellung ergänzen möchten, ein Produkt nicht finden oder eine Frage zur Einnahme haben: wir freuen uns auf Ihre Nachricht und helfen Ihnen gerne weiter. Zum Kontaktformular
Am Telefon
Unsere Experten stehen Ihnen am Telefon persönlich zur Verfügung. Sie beraten Sie diskret und ausführlich, beantworten Fragen zu unserem Produktsortiment und unterstützen Sie bei Ihren Bestellungen. Sie erreichen unser Team unter: 030 622 00 010 (Festnetztarif). Erfahren Sie mehr in unserem FAQ Bereich über unsere telefonische Beratung.
Mit unserem Newsletter bleiben Sie auf dem Laufenden über Aktionen und Angebote. Zur Newsletteranmeldung
Häufige Fragen
Viele Fragen lassen sich klären, ohne dass Sie dazu anrufen oder schreiben müssen. In unserem Bereich „Fragen und Antworten“ haben wir die Antworten auf die meistgestellten Fragen unserer Kunden für Sie zusammengefasst.
Tipp: In unserer Suche sind die gängigsten Fragen und Antworten erfasst. Wenn Sie eine Frage haben, schreiben Sie ein oder mehrere Stichwörter (z. B. Versandkosten, Rezept oder Bezahlung) in die Suche. Wir zeigen Ihnen dann die dazu passenden Beiträge.